Unser erstes Scheuenfest

Liebe Freunde,

diesen Sommer war es soweit:

 

Erstes Scheuenfest

Wir veranstalteten unser erstes Scheunenfest!

Wochenlange Vorbereitungen und teils schlaflose Nächte liegen hinter uns. Ein stattliches Hochzeitsjubiläum und der „Durst“ nach einer schönen Feier im Kreise der engsten Freunde waren der Anlass, uns auf dem schönsten Fleckchen im Spreewald zu verabreden.

Wir danken auch nochmal auf diesem Weg allen Gästen, Freunden, Nachbarn und Helfern. Danke an die Fleischerei Scherz für das Catering. Danke an die Band „Melange D“ für die tolle Stimmung und musikalische Untermalung.

Und wir danken den Vorfahren für die Möglichkeiten, die uns hier mitgegeben und übergeben wurden.

Der größte Dank geht an meine Frau, an deren Seite ich nun schon über 30 Jahre  lang leben, leiden und lieben darf! Ich hab Dich lieb! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert