Nicht mehr ausgehalten…

Seit Wochen herrlichstes Frühlingswetter!

Zum Teil schon wieder zu warm! In jedem Fall schon wieder zu trocken! Dazu das unsägliche C-Virus:

Ostern 2020 ausgefallen!

Kirschblüte (fast) verpasst

Keine Familientreffen, Ausgangs-, Reise-, Urlaubs- und generelle Kontaktbeschränkungen. Es ist eine verrückte Zeit!

Dabei Arbeit ohne Ende!

Nach 6 Wochen Home-Office, Kinderbetreuung und Beendigung aller aufgestauten Renovierungen in den eigenen vier Wänden, habe ich mich entschieden:

Solang ich allein auf dem Grundstück bin, keine Besuche und Kontakte zulasse, entspreche ich den Anforderungen und Regeln der „Pandemiegesetze“!

Mittlerweile bin ich wieder „im Plan“:

Alle Lehmsteine haben nun einen schützenden Kalkputz! Zu etwa 80 Prozent ist auch der Feinputz fertig. Vielleicht noch ein Wochenendeinsatz und ich kann an die Farbgebung (von Putz und Holz) denken – endlich mein Métier(!).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.