Pläne für meine neue Werkstatt

Werkstattpläne

Nun geht`s wieder voran!  Material ist vorerst noch genug da. Auch mein Junior hat die ersten Chill-Momente in der Giebelspitze hinter sich.

Zur Abtrennung meiner künftigen Werkstatt benutze ich eine Holzunterkonstruktion, verkleidet mit OSB-Platten. Als Zugang soll eine Holztür verbaut werden.

Für die Einrichtung soll es natürlich jede Menge Arbeitsflächen geben. Ein Schrank für die Elektrogeräte, eine „Akku-Station“, eine Wand als Kleinteilmagazin sowie eine „Werkzeugtafel“ (für das Nötigste).  Ausreichend Stauraum für die übersichtliche Aufteilung nach Hobbygebieten, wie Maler, Holz, Garten und Elektro….

Und sollte es doch mal mit dem Stall weitergehen, können auch alle Gartenmaschinen und Geräte mit in der „Werkstattscheune“ untergebracht werden. Ganz ohne dabei die „Freizeitscheune“ zu verdrängen.

Eine Wand unterm Fenster bleibt für Schwiegervaters Hobelbank reserviert.

Er hätte mit Sicherheit seine Freude!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert