Neue Perspektiven

Hallo zusammen,

es hat geklappt! Der Zimmermann hat endlich Zeit gefunden bzw. sich selbige für mich genommen! Das um Pfingsten angelieferte Holz ist verbaut.

Nun kann es weitergehen!

Der Zwischenboden soll als „Tummel-, Kletter-, Abenteuer-, Rückzugsort“ für unseren Nachwuchs dienen. War versprochen! Schon vor 2 Jahren!

Nun ja – mittlerweile ist er aber auch in einem „Übergangs-„Alter, wo es gar nicht mehr so spannend ist rumzuklettern und zu toben… Mal sehen!

In jedem Fall habe ich mir die Fotos als Vorlage für neue Perspektiven vorgenommen. Wie richte ich mir meine Werkstatt ein? Was kommt wohin? Wo brauche ich noch Licht und Steckdosen?

 

Endlich wieder planen und werkeln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert