Neujahrsgruß

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung!

Ein, in vielerlei Hinsicht, anstrengendes Jahr liegt hinter uns.

Für das neue Jahr wünschen wir allen Beobachtern und Kommentatoren, allen Interessierten, Neugierigen und Nachmachern sowie Freunden und Familien vor allem Gesundheit, einen guten Start, Geduld, Ausdauer und Hoffnung.

 

Danke Pixabay!

Auch wenn uns das Thema „C“ wohl noch eine ganze Weile beschäftigen wird, möchten wir Euch weiterhin von Plänen und Veränderungen auf unserem Fleckchen Spreewald berichten.

Was steht an?

Zur ersten Familienzusammenkunft wird es wohl frühestens Ostern kommen.  Aber es juckt schon in den Fingern… und arbeitet im Kopf!

So soll es natürlich weitere Fortschritte bei der Innengestaltung der Scheune geben. Eventuell wird die Reparatur des Grundstückszaunes notwendig. Ob wir schon zur Planung des nächsten Großprojektes (Stallgebäude) kommen, wird sich zeigen und muss besprochen werden.

Über allem stehen die nächsten Entwicklungen – In dem Sinn:

Haltet durch! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.