Sommerzeit gleich Urlaubszeit

Trotz CORONA (Urlaub war schon letztes Jahr in Deutschland gebucht), Arbeit und Scheunenbaustelle darf die Freizeit nicht zurückstehen!

Und wenn man(n) sowieso jedes „freie“ Wochenende an seiner Scheune ackert… muss der Urlaub ja nicht auch noch dran glauben.

Aber die 2 Wochen waren wiedermal viel zu schnell vorüber.

Stück für Stück geht es nun aber wieder an der Fassade weiter.

Mittlerweile sind 3 Ansichten so gut wie fertig. Fehlt nur noch der abschließende Lasuranstrich auf den Balken der lange Feldseite.

Mit dem Einbau der verbleibenden Kunststoff-Lichtfenster muss ich auch noch ein paar Tage abwarten…

Durch die offenen „Schlitze“ betreibt derzeit eine kleine Vogelfamilie ihre Nachwuchs-Flugstunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.