Planerfüllung 2020!

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende habe ich den OSB-Plattenbelag verlegt. Damit ist meine Planung für 2020 in Erfüllung gegangen.

Den Staub und Dreck bin ich also erstmal los!

Bleibt noch die kleine „Kammer“. Dort will ich mir später vielleicht einen Brunnen bohren lassen… Aber ansonsten lass ich den erstmal „außen vor“.

Hier der Link zu meinem Youtube-Video:

Was jetzt? Wie jetzt? Jetzt macht der auch noch in Youtube?

Nun ja…. Ich finde, Videos veranschaulichen dann doch noch etwas mehr, was da im Spreewald passiert und wieviel Arbeit und Mühe hinter dem ganzen Projekt steht.

Außerdem wird die, hinter jedem Artikel mögliche, Kommentarfunktion auf dieser Homepage kaum bzw. fast nie genutzt…. Ist die vielleicht kaputt?

Vielleicht gibts auf Youtube mehr Echo und Kommentare? Ich werde abwarten und dann entscheiden, ob ichs wieder sein lasse….

Also: Immer schön „liken“ und/oder den Kanal einfach abonnieren.

Ach so: In meinen ersten beiden Videos gibt noch keine „Audio-Moderation“. Da muß ich mich erst dran gewöhnen. Ein, zwei Versuche hab ich schon gemacht… Vielleicht überredet Ihr mich ja?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.