Neujahrsgruß 2022

Ein weiteres, in vielerlei Hinsicht, anstrengendes Jahr liegt hinter uns! 

Kaum bzw. begrenzte Familientreffen im Frühjahr, aufatmen im Sommer und wieder „eingraben“ im Herbst bzw. auf Weihnachten zu… Eine Welle jagte die andere und trotzdem können wir zufrieden sein, soweit Gesund (geimpft und geboostert) durch das 2. Corona-Jahr gekommen zu sein!

Wir bedanken uns wieder bei allen Interessierten und wünschen allen einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2022! Viel Erfolg!!!!

In diesem Jahr sind keine großen Um- und Anbauten geplant. Ein paar Reparaturen, ein paar „Hobby-Baustellen“… Mal sehen!

Vielleicht lass‘ auch ich mich mal überraschen?! 

Für die geschützten Bereiche gibt`s (telefonisch) weiterhin ein Passwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.