Aus aktuellem Anlass

Hallo zusammen,

auf Grund von besonderen Umständen gibt’s im Moment leider nur (Passwort-) eingeschränkte Berichte. Wichtig ist, dass alles soweit in Ordnung ist.

Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, nimmt die Gestaltung und Pflege einer solchen Seite doch einiges an Zeit in Anspruch. Zeit, welche ich natürlich gern auf mich nehme und welche mir (ganz nebenbei) auch die Warterei zwischen den Einsätzen verkürzt.

Doch ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet habe,  dass es Dinge und Umstände geben könnte, welche sich dahingehend auswirken, dass man nur noch „hinschmeißen“ will… Man zumindest die Lust am MACHEN und BERICHTEN verliert.

Man schreibt und schreibt – denkt nix Böses…und auf einmal kommt ein Brett oder ein Schlag mit einem Solchen… Dann kommt man nur noch zu dem Schluss: „Ach hätt‘ ich doch – oder hätt` ich lieber nicht?!“

Egal, vielleicht kann ich meine Arbeit (auf diesem Medium) ja auch bald wieder fortsetzen und ich kann es dann auch etwas genauer erklären.  Im Moment jedenfalls komme ich zu dem Entschluss, mich vorerst etwas zurückzunehmen – was die Berichte zum Aus- und Umbau betrifft!

Zur Beruhigung aller: gesundheitlich und familiär ist alles in Ordnung!

Wird man in Zukunft vielleicht wieder ein bisschen mehr telefonieren  😉

Denn: Nur so kommt man ans „Passwort“!